Psyco Trendstores

in unserem Shopping Center Ruzicka in Gmünd

Du bist in Gmünd auf der Suche nach coolen, trendigen Klamotten? In unserem Shopping Center Ruzicka ist für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Express yourself!

Aktuelle Styles für dich!

Ob für die Schule, Freizeit-Spaß mit Freunden oder festliche Anlässe – wir halten für Jungs, Mädchen und Teenager hippe und topaktuelle Teile bereit. Ihr findet in unserem Psyco Trendstore eine große Auswahl an Markenmode in verschiedenen Farben und Schnitten zu tollen Preisen. Unsere Mode für Junge sieht aber nicht nur cool aus, sondern ist auch sehr bequem.

Vans - für jede Gelegenheit

Modegeschäft für Jugendliche

Wir wissen, welche Mode bei den Jungen gerade angesagt ist! Komm bei uns vorbei und lass Dich von unseren VerkäuferInnen zu Deinem persönlichen Outfit beraten! Ob Sweatshirt in knalligen Farben oder Poloshirt mit feinen Applikationen – mit unseren Basics und modischen Kleidungsstücken liegst Du immer voll im Trend.

Unsere Modemarken: